Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

Beatmung

ich muss leider die Experimente mit der Beatmung (einfach die Maschine trennen) abbrechen. Wir waren da etwas vorschnell. Bevor wir da nicht mit der Lungenärztin und dem Pflegeteam ein medizinisch vertretbares Vorgehen für mich entwickelt haben, stoppen wir das. Eventuell kommt eine Zwischenlösung in Frage, wo die Beatmungsmaschine so eingestellt wird, dass ich selber atmen kann, die Maschine mich dabei aber unterstützt. Leider muss ich für alle Änderungen an der Beatmung in die Klinik. Und mit diesem Schritt kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Ich war 9 Monate lang in Krankenhäusern. Aber wenns hielt… Mal schauen. Eure Kerry

Kerry am 8.2.14 17:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (12.2.14 22:10)
kerry, Du schaffst es meine gedanken sind bei Dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen