Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

Fresszellen

Heute hat sich Dirk zwei Entzündungsherde vorgenommen, nachdem er wieder meinen Daumen und die Leitung zum Gehirn überprüft hat. Dabei zuckte mein Daumen wie gewohnt mehr als sonst. Aber ich kann meinen Daumen nicht bewusst bewegen. Mein UB muss das noch mehr trainieren.

Ich habe derzeit eine Bindehautentzündung am rechten Auge, die schmerzt und an meinen Zehen haben sich Entzündungen gebildet, weil Nägel eingewachsen sind. Dies ist einem Podologen geschuldet, der zu eifrig war... Dirk hat Fresszellen an die Entzündungsherde geschickt und hat versucht mich die Bakterien bekämpfen zu lassen.

Die Schmerzen am Auge belasten mich sehr, da dadurch auch die Kommunikation mit der Augensteuerung schwer fällt. Nach der Sitzung hatte ich das Gefühl, den Computer wieder besser mit den Augen ansteuern zu können und die Schmerzen waren auch nicht mehr so doll. Und das übliche, schon lieb gewonnene Gefühl des Wohlfühlens und Entspannung trat wieder ein. Leider hielt das mit dem Auge nicht so lange und nur einen Tag später musste eine Augenärztin zum Notdienst kommen, weil mein Auge total zu ging. Die Entzündungen an den Zehen waren hartnäckig. Ein Termin in der ambulanten Chirugie ergab, dass nur eine kleine OP unter Vollnarkose da helfen kann. Die Fresszellen waren wohl nicht hungrig genug. Sie hatten aber auch viel zu tun.

Liebe Grüße, Kerry

als2 am 26.5.14 07:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen