Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

17. Hypnose

Mittlerweile habe ich die OP gut überstanden und die Entzündung am Auge ist auch rückläufig. Alles sehr langwierig und belastend. Aber jetzt können wir uns wieder den

letzten Themen widmen, der „Leitung“ zwischen Gehirn und Daumen. Dirk ließ mich als Anhalterin am Straßenrand stehen und ich wollte mitgenommen werden. Was macht man da? Klar, den Daumen heben. Ich habe das versucht und Dirk hat mich dabei unterstützt. Dann sollte ich mir diese Leitung als Autobahn vorstellen, auf der noch sehr viele Baustellen sich befinden und dadurch der Verkehr zum Erliegen kommt. Dirk schickt nun Bauarbeiter los, die Baustelle nach Baustelle abarbeiten und beseitigen sollen, so das der Weg wieder frei wird.  Daran arbeiten wir nun. Die Sitzung fiel etwas kürzer aus, weil wir uns vorher verquatscht haben. Aber auch das tat sehr gut. Wie natürlich auch wieder dieses Gefühl der Entspannung.

Eure Kerry

als2 am 26.5.14 07:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen