Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

Biathlon

25.09.2014 Vor eineinhalb Wochen fand das 3. Treffen des Vereins ALS Der Wunsch zu leben e.V. in Duisburg statt. Ich war mit meinen Eltern dort, es war sehr schön. Dirk hat einen Vortrag gehalten und im Anschluss wurden wir mit Fragen dazu gelöschert, weil Dirk auch meine Fortschritte erwähnte. Es war sehr schön, meine Erfahrungen an andere weitergeben zu können und ich hoffe, dass noch viele weitere diese tolle Möglichkeit der Hypnosetherapie nutzen werden. Nun zur Hypnose. Da meine Augen immer schwächer werden, wollen wir daran arbeiten. Wir mussten jetzt andere Zeichen vereinbaren, da die Kommunikation mit den Augen in Trance nicht geht. Aber ich kann noch ein wenig mit dem Mundwinkel zucken. Das wird dann als ja genommen. Ich sollte mich an die Zeit erinnern, als das mit der Eingabe per Augen noch sehr gut funktionierte. Ich sollte mich an schöne Worte erinnern, die ich so eingegeben habe. Das habe ich gemacht. Dann sollt ich mir vorstellen, wie ich meine häufigsten Worte schnell eintippe. Auch das hat gut geklappt. Dann hat Dirk den Vergleich zum Sport mir suggeriert. Das Ansteuern der Buchstaben und das Auslösen sollte ich mir wie im Biathlon vorstellen. Und so soll ich das weiterhin trainieren. Das ganze soll also eine Schießübung sein, die Spaß macht. Da war dann Alles für heute. Als ich wieder wach wurde, habe ich erst mal den Computer kalibriert. Als dann die Software startete, saß direkt mein erster Schuss. So schnell und gezielt habe ich schon lange kein Feld mehr ansteuern können. Ich werde weiter üben. Dann ganz erstaunlich, ich hatte am folgenden Samstag plötzlich Bewegungsdrang. Mein Papa hat das Motomed entstaubt (bestimmt schon 9 Monate nicht mehr benutzt) und aufgebaut und ich bin dann ein wenig Fahrrad gefahren. Training fürs Biathlon? Denn zum Biathlon gehört ja nicht nur Schießen.... Liebe Grüße. Eure Kerry

Kerry am 5.10.14 15:13

Letzte Einträge: Behandlung 28.04.15, Behandlung 28.04.15, Kerrys große Reise, Kerrys große Reise

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen