Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

Urlaub

18.11.2014 Da der Urlaub vor der Türe steht und Kerry viele Termine und Anwendungen hat, wollten wir diesmal nicht „arbeiten“. Die Hypnose sollte eine reine Entspannungs-hypnose sein. Das gelang auch. Kerry war anschließend total tiefenentspannt und ausgeglichen. Der Urlaub kann kommen.... 30.11. bis 06.12.2014 Urlaub in der Lüneburger Heide. Es war sehr kalt und wunderschön. Mit sehr vielen Weihnachtsmärkten und ganz viel Glühwein. Diesmal nicht nur per Vorstellung in Hypnose sondern direkt und real in den Mund. Hmmm lecker. In Hamburg haben wir das Musical „König der Löwen“ besucht, auch das war für uns ein besonderes Erlebnis. Nächstes Jahr planen wir mehrere Kurzurlaube, denn das tut so gut.

als2 am 8.2.15 15:11

Letzte Einträge: Behandlung 28.04.15, Behandlung 28.04.15, Kerrys große Reise, Kerrys große Reise

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen