Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

BCI vom 15.12. bis 19.12.

Die Tübinger waren wieder da zu weiteren Tests mit dem BCI-System. Wir haben weitere Fragen formuliert und die Kerstin präsentiert. Es sind viele Test erforderlich um ein eindeutiges JA und NEIN-Schema zu entwickeln. Die Sessions liefen wie im September ab. Dirk war am 18.12. wieder bei an einem Tag anwesend. Vor einer Session mit 3 x 20 Fragen hat er Kerstin hypnotisiert um ihre Konzentration auf die JA/NEIN-Antworten zu stärken. Es ist schwer zu beurteilen, ob die Ergebnisse besser als zuvor waren. Diese Tübinger waren insgesamt mit der Woche nicht ganz zufrieden. Der Professor meinte, Kerstin hat ein sehr vitales Gehirn, sie denkt sehr viel um die Antwort herum. Ihr „Ja“ oder „Nein“ sieht heute so aus und morgen anders. Es ist schwer daraus ein Schema abzuleiten. Weitere Versuche und Test werden folgen.

als2 am 8.2.15 15:17

Letzte Einträge: Behandlung 28.04.15, Behandlung 28.04.15, Kerrys große Reise, Kerrys große Reise

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen