Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

durchtanzte Nacht

Mit etwas Verspätung hier die letzte Behandlung vom 4.6.14

 

Über die sekundenschnelle Einleitung der Hypnose brauche ich ja nichts mehr erzählen.

Kerry war guter Dinge. Durch die zurückgewonnene Mobilität ist das Leben wieder interessanter geworden. Zwischenzeitlich wurde ein Auto für Ausflüge und ein Deckenlift für den Transport auf die Terrasse angeschafft. Der Sommerurlaub in einem Haus am Meer ist gebucht.

Es gab dann 3 Themen abzuarbeiten.

Zunächst einmal wurde weiter an der Bewegung des Daumens der rechten Hand gearbeitet. Bisher gelang es zwar den Daumen in eine gewisse Aktivität zu vesetzen, er zuckt willkürlich, aber eine willentliche Bewegung ist noch nicht möglich. Hierzu wurde der Prozess der Impulskontrolle vertieft. In der letzten Sitzung wurde zu dem Das Unterbewusstsein (UB) befragt, ob sich noch ungeschädigte Stammzellen in Kerrys Körper finden lassen, diese sollten aufgespürt werden. Solche Stammzellen hatte das UB gefunden und es soll versuchen, diese Stammzellen so zu programmieren, dass untergegangene und beschädigte Nervenzellen ersetzt werden. Insbesondere Motoneuronen sollen gebildet werden. Es wurde also eine interne Stammzellentherapie angestoßen. Weniger Wirkung als die Stammzellentherapie in Wien kann da wohl kaum entfaltet werden, also ist es einen Versuch wert, da hier ja jede negative Nebenwirkung ausgeschlossen ist.

 

Kerry leidet weiterhin aneiner Entzündung des rechten Auges. Hier wurden die Selbstheilungskräfte gezielt aktiviert und konzentriert.

 

Thema 3 hat mal wieder mit einem persönlichen Wunsch Kerrys zu tun. Sie möchte tanzen gehen. Ich führte Sie also unter Hypnose virtuell in einen angesagten kölner Club. Dort traf sie alles optimal an. Ich suggerierte, dass der DJ immer das auflegen würde, was Kerry sich gerade  wünschen würde, sie den Verlauf des Abends, incl. Tanzpartner frei bestimmen kann. Ich habe sie ca. 15 Minuten durch den Abend geführt. Dann habe ich verankert, dass Kerry noch für 60 Minuten in Hypnbose bleibt und in dieser Zeit eine durchtanzte Nacht erlebt. Die Hypnose endet automatisch mit einer vollständigen Auflösung. Schmerzende Füße von der durchtanzten Nacht können nicht ausgeschlossen werden.

Hypnotiseur am 12.6.14 07:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen