Hilft Hypnose bei ALS? Probandin 2

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 
 

18. Hypnose Tanzen

Da die Technik meines augengesteuerten Computers mich in letzter Zeit oft im Stich lässt, berichte ich erst heute von meinen Erlebnissen. Woran ich mich erinnern kann, ist ein entspanntes Gefühl beim Tanzen. Ich war nämlich mit Dirk in Köln im Tanzclub Diamonds. Zuerst standen wir oberhalb der Tanzfläche und schauten auf die Tanzfläche hinunter. Danach gingen wir selbst zum Tanzen hinunter. Dort waren viele andere Menschen. Das Tanzen machte riesigen Spaß. Mein Lieblingslied „Atemlos“ von Helene Fischer wurde gespielt. Trotz der vielen Tanzerei taten mir die Füße kein bisschen weh. Die Entspannung hielt sehr lange an. Papa, der erst später nach Hause kam, wunderte sich, dass ich nach der Hypnose noch etwas vor mich hindöste. Dank unseres neuen Deckenlifts und Autos sind wir jetzt unabhängig und mobil. Am Pfingstsamstag war ich in Düsseldorf. Es war unbeschreiblich schön, diesen wunderschönen Sommertag in der Altstadt und am Rhein erleben zu dürfen. Eure Kerry

Kerry am 15.6.14 17:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen